Menü

Gemeinderat Eystrup


Aktiv und kreativ in der Politik der Gemeinde Eystrup wirken mit:

Gerhild Köhr

Gerhild Köhr
Gerhild Köhr
65 Jahre, verheiratet, drei Kinder, zwei Enkel
Bioingenieurin, Fachrichtung Umweltschutz und Architektur
Erfahrungen mit der Samtgemeinde:
• Umweltbeauftragte in Hoya
• Gleichstellungsbeauftragte in Eystrup
• Arbeit im Elternrat von Schule und Kindergarten
• Organisation der Zweigstelle Eystrup für die VHS Nienburg
Ich möchte mich für den Umwelt- und besonders Klimaschutz, sowie auch für Bauthemen einsetzen.
Andere für mich interessante Themen sind Gleichstellung und Altern in der Samtgemeinde, die auch in Zukunft ein attraktiver Wohnort sein soll.

Maximilian Siebler

Maximilian Siebler

Maximilian Siebler
35 Jahre, Lehrer
Ausbildung: Studium Deutsch, Geschichte und Ev. Theologie in Tübingen


Das seit meiner Jugendzeit  bestehende politische Interesse für Themen wie internationale Gerechtigkeit, Frieden und Solidarität hat mich letztlich zu den Grünen gebracht.
Meine Schwerpunkte sehe ich in den Bereichen Soziales und Bildung sowie in den Herausforderungen des Klimawandels.
Also: „Think global, act local!“

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>