MAGUS - Harfen und historische Musikinstrumente

German pages
Magus-Harps.de, Martin Gust
Windhorst 21, 27333 Warpe
bei Nienburg/Weser, Germany
Fon oo49-(o)173-9o81954
eMail magus-harps@t-online.de

English pages
Clarsach (Metall)
Irische Harfen
historische Harfen
gotische Harfen
Reiseharfen
keltische Harfen
chromatische Harfen
gebrauchte Instrumente
Archiv
Museum
Datenschutzerklärung Impressum

Neu: Reiseharfe Itinerant34 Saiten C-a3 mit Camac-Haken

Meine Musikinstrumente:

Seit 1993 baue ich hauptsächlich Harfen in eigener und historischer Bauweise. Die meisten meiner Instrumente sind vollständig von mir konstruiert und über die Jahre weiterentwickelt worden. So entstanden einige ausgereifte Standard-Modelle.

Bei individuellen Vorstellungen bzgl. des Designs kann das Instrument nach Absprache mit dem Kunden entworfen werden, wobei >>>
> völlig neue Formen entstehen können. Mit Brennarbeiten und Schnitzereien können Akzente gesetzt werden. Ich verarbeite bevorzugt einheimische Holzarten wie Fichte, Ahorn, Esche, Nußbaum, Kirsche oder Birnenholz (Elsbeere).

Meine Instrumente werden mit umweltfreundlichem Leinhartöl oder Schellack behandelt.

Die Saiten sind für jeden Instrumententyp individuell berechnet.

Clarsach (Metall)
Irische Harfen
historische Harfen
gotische Harfen
keltische Harfen
chromatische Harfe
über mich